So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine K.
68542 Heddesheim, Baden-Württemberg
Ab 30 /h
(1)
6
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Nadine

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo! Ich heiße Nadine und bin 31 Jahre alt. Seit mehr als 6 Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe und konnte bereits vielen SchülerInnen zu mehr Freude beim Lernen und somit langfristig zu besseren Noten verhelfen. Durch die Pandemie habe ich es mir ebenfalls zur Aufgabe gemacht, Kinder und Jugendliche nicht nur im Lernen selbst zu begleiten, sondern auch mental zu unterstützen. Diese besondere Zeit war vor allem geprägt durch ein "auf sich allein gestellt sein", gestrennt von Schulkameraden und Lehrkräften. Dies hat nicht nur zu enormen Lücken im Schulstoff geführt, sondern auch zu großer Verunsicherung und Trennung von der Gemeinschaft. An dieser Stelle stehe ich motivierend, jedoch liebevoll zur Seite. Im Alter von 28 Jahren erlangte ich mein Abitur nach vielen Jahren im Beruf mit der Note 1,0. Dies ist mir gelungen, da ich eine ungemeine Freude und Motivation am Lernen besitze. Leichtigkeit und die Förderung der eigenen Stärken sind mir sehr wichtig. Beim Lernen stehen stets die Bedürfnisse des Menschen im Mittelpunkt. Dabei ist der Fokus nicht defizitär ist, sondern stärkend.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AM Agnes M.
Bewertet am 05.10.2022
Ich kann von Nadine nur positives sagen. Nadine ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Sie geht mit Kindern gut um, Sie erklärt einfach und sachlich. Meine Tochter hat ihre Mathe Note von 4 auf 1-2 verbessert. Ich denke man braucht keine Worte mehr zu sagen. Sehr empfehlenswert! 6 Sterne von 5!

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Englisch
Mathematik
Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht
Mehr

Qualifikationen

Abitur