So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalia S.
78244 Gottmadingen, Baden-Württemberg
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natalia

55 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Hallo! Ich bin Diplom-Wirtschaftsfachwirtin (JG 1968). 15 Jahre Erfahrung in Mathematik-Nachhilfe. Ich biete an: + ABITUR-, ABSCHLUSSPRÜFUNG Vorbereitung + verstehen und vertiefen der im Unterricht behandelten Theorie + Ferien-Intensiv + 60 - 90 min pro Nachhilfe-Sitzung (individuell) Ich bin in der Lage, auf die Bedürfnisse und Lernprobleme meiner Schüler einzugehen und freue mich, wenn sich Erfolg bemerkbar macht. Ich würde mich als geduldig, ausgeglichen und rücksichtsvoll bezeichnen, kann bestens erklären. Der Unterricht kann entweder bei mir Zuhause statt finden, oder Online über Zoom. Ich freue mich auf deine Nachricht! VG Natalia
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss