So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NH
Natalie H.
40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natalie

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Natalie und mache derzeit mein Abitur. Ich liebe es, Wissen zu vermitteln und andere daran teilhaben zu lassen, weswegen ich auch darüber nachdenke, später Lehrerin zu werden. Ich hatte früher selbst oft Probleme in der Schule, da der Unterrichtsstoff meist zu stumpf und frontal ist, wodurch man die Aufgaben nicht selbst löst, sondern den Lösungsweg vorgeschrieben bekommt. Ich ziehe es vor, zunächst ein Ziel festzulegen und dann den Weg dahin frei zu erkunden. Für viele ist das genau der Ansatz, den sie brauchen, um Materialien ohne Hilfe erledigen zu können.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss