So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natascha K.
81547 München Untergiesing-Harlaching
Ab 25 /h
5
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natascha

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich biete Nachhilfe für folgende Klassenstufen und Fächer an: - 1. - 4. Klasse: alle Fächer, gerne auch Hausaufgabenbetreuung - 5.-10. Klasse (Mittelschule, Realschule & Gymnasium): Mathematik, BWR/ Wirtschaft Gerne biete ich Dir eine kostenlose Probestunde (60 min.) an. Denn nicht jeder Nachhilfelehrer passt aufgrund seiner Erklärweise zu jedem Schüler. Über mich: Mein Ziel ist es, Schülern bei Schwierigkeiten in den oben genannten Fächern zu helfen. Da ich Lehramt studiere, konnte ich bereits erste Unterrichtserfahrungen in verschiedenen Praktika sammeln. Außerdem habe ich auch schon während meiner eigenen Schulzeit Nachhilfe gegeben. Ich gehe in jeder Stunde auf mögliche Problem-Themen und Fragen ein. Hierbei ist es für mich wichtig, dass ich möglichst vor der Nachhilfestunde erfahre, welche Themen an diesem Tag behandelt werden sollen - außer natürlich bei einer Hausaufgabenbetreuung. So kann ich die Stunde optimal für Dich vorbereiten und es geht keine Zeit für das Raussuchen von passenden Aufgaben verloren. Natürlich können wir aber auch gerne zusammen problematische Aufgaben aus dem Unterricht oder Deinem Schulbuch bearbeiten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit :)
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur