So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NM
Natascha M.
69254 Malsch, Baden-Württemberg
Ab 40 /h
3
Jahr Erf.
Ab 40
Stundenlohn

Details zu Natascha

34 Jahre alt
Liebe Englisch-Lernende, ich freue mich, euch auf eurem Weg des Englisch Lernens zu unterstützen. Als ausgebildete Gymnasiallehrerin bringe ich Erfahrung im Unterrichten von Gruppen und in der Einzelnachhilfe mit. Da jeder Mensch anders lernt und verschiedene Talente und Bedürfnisse hat, sind meine Ansätze individuell. Ich biete neben der herkömmlichen Nachhilfe auch Korrekturlesen von Hausarbeiten oder Präsentationen an und bietet Lerncoaching an. Vom Schreiben (essays und creative writing) über Grammatik, über Aussprache und Argumentation bis hin zu Literatur - wir gehen es Schritt für Schritt gemeinsam an. Ich biete auch Abi-Vorbereitung und Presentations-Coaching an.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht