So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natasha P.
80807 München Schwabing-Freimann
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Natasha

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Software Developerin und habe bereits mehrere Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin sammeln können. Sowohl zu Schulzeiten als auch nach meinem Abitur habe ich diversen Schülerinnen aus verschiedenen Klassenstufen unterrichtet und helfen können. Ich bemühe mich immer auf die Bedürfnisse und Defizite meiner Schüler/innen einzugehen und fertige oftmals auch individuell angepasste Lernblätter und -Aufgaben an. Ich habe Spaß am unterrichten und freue mich immer, wenn Schüler/innen stolz von ihren Verbesserungen erzählen können.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss