So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nathalie J.
68259 Mannheim Wallstadt
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nathalie

34 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Nathalie, ich bin 26 Jahre, Masterstudentin und gebe seit vielen Jahren Nachhilfe in unterschiedlichen Fächern, in Körpersprache und der Vorbereitung von Präsentationen sowie kleineren wissenschaftlichen Arbeiten. Seit einem halben Jahr korrigiere ich außerdem Master- und Bachelorarbeiten. Meine Sprachkenntnisse kann ich z.T. in Form von Zertifikaten und Diplomen nach internationalem und europäischem Referenzrahmen nachweisen. Durch meine Ausbildung am jungen Nationaltheater Mannheim bin ich bestens geschult im Bereich Körpersprache. Zudem habe ich Erfahrung mit Legasthenikern und Kindern mit Behinderung.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss