So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nele R.
38100 Braunschweig Innenstadt
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nele

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Nele, 28 Jahre alt und habe ein Bachelorstudium in Englisch und Geschichte an der TU Braunschweig erfolgreich abgeschlossen. Ich habe über 10 Jahren mit Freude regelmäßig Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Geschichte gegeben und während meines Studiums nebenbei an einer Schule gearbeitet. Ich habe Nachhilfeerfahrung in allen Klassenstufen und geben ausschließlich Einzelunterricht. Ich hoffe, dass Euch mein Profil zusagt. Liebe Grüße, Nele
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss