So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nele W.
55122 Mainz Neustadt
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nele

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Nele, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Odenwald. Mein Abitur habe ich dieses Jahr mit sehr gutem Erfolg absolviert und im Oktober mein Psychologie Studium in Mainz begonnen. Schon während meiner Schulzeit habe ich Kindern bei Schulaufgaben geholfen und Nachhilfe gegeben. Dies würde ich gerne auch hier in Mainz weiterführen. Gerne dürfen Sie mir auch weitere Fragen stellen, um mich besser kennenzulernen.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur