So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nelly R.
14169 Berlin Zehlendorf
Ab 15 /h
(1)
4x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Nelly

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo ihr Lieben! Hier ein kurzer Steckbrief von mir: Sehr erfahren, da ich seit 8 Jahren aktiv Nachhilfe gebe Beruf: Tourismuskauffrau für Geschäftsreisen Abitur 2015 (Schnitt 2,0 mit den Leistungskursen Deutsch, Englisch, Mathe, Physik, Biologie) 2016 Freiwilligendienst in englischsprachigem Montessori-Kindergarten in Berlin-Dahlem absolviert 6 monatiger Auslandaufenthalt in England, dort Arbeit als Au Pair (Betreuung zweier Kinder, 4 und 8 Jahre alt) Eigenes Auto Wohnhaft in Berlin-Zehlendorf Erste-Hilfe-Zertifikat im Oktober 2019 aufgefrischt Mobil, spontan und flexibel Hobbys: Reisen, Tennis, Fitness, gesundes Kochen und Backen, Lesen, Katzen Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
RZ Rainer Z.
Bewertet am 19.09.2018
Wir sind sehr zufrieden.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur