So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NY
Neval Y.
41515 Grevenbroich Noithausen
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Neval

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Hallo zusammen, ich bin berufstätige Ingenieurin, die dank des Homeoffice aktuell etwas mehr Freizeit hat :) Schon als Schülerin habe ich Nachhilfe gegeben und diese Tätigkeit während meines Studiums fortgeführt. Den Erfolg und die Freude der Kinder nach den Arbeiten/Klausuren zu sehen hat mich ebenso erfreut und stolz gemacht. Ich möchte weitere Kinder oder junge Erwachsene bei diesem Weg unterstützen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss