So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nico C.
21073 Hamburg Harburg
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Nico

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Nico, 30 Jahre alt, Nachhilfelehrer mit jahrelanger Erfahrung sowohl im privaten Bereich als auch an Schulen. Ich beherrsche Englisch seit über einem Jahrzehnt auf muttersprachlichem Niveau. Mein erstes Studium absolvierte ich in Creative Writing an der University of Portsmouth in England. Ich habe als Redakteur einer Zeitung dort sogar zahlreichen Muttersprachlern geholfen, bessere Texte zu schreiben. Meine wichtigste Kompetenz ist jedoch mein tiefes Veständnis der Art und Weise, wie Menschen Sprachen erlernen. Als studierender Sprachwissenschaflter beschäftige ich mir als Schwerpunkt mit dem Thema Zweitspracherwerb und bin auf dem neusten Stand der Forschung. Ich möchte zeigen wie es wirklich funktioniert!
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss