So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicola F.
81377 München Sendling-Westpark
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nicola

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich gebe immer wieder Nachhilfe. Im Moment für einen 5.Klässler vom Gymnasium in dem Fach Englisch und Mathe.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
RH Renke H.
Bewertet am 04.12.2016
Nicola war von August bis Dezember 2016 als Kinderfrau in Festanstellung bei uns und hat unseren Sohn (jetzt 7 Monate) betreut. Neben waschen, anziehen, füttern, spielen und spazieren gehen übernahm sie auch leichte Haushaltstätigkeiten. Sie baute sehr schnell eine gute Beziehung zu unserem Sohn auf, sang ihm vor und kümmerte sich liebevoll um ihn, auch wenn er mal krank war.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur