So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicola v.
40545 Düsseldorf Oberkassel
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicola

34 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo ihr Lieben, Ich bin eine geduldige und liebevolle Person, die den Lernstoff anschaulich und mit Spaß den Kindern näher bringt. Englisch hatte ich als Leistungskurs, war im Anschluss ein halbes Jahr in den USA und im Studium hatte ich es auch. Im Studium hatte ich einige Mathescheine (BWL) und habe z.B. Statistik mit 1,0 abgeschlossen. Spanisch hatte ich fünf Jahre in der Schule und habe 2,5 Jahre in Spanien gelebt und dort gearbeitet und studiert. Falls es noch andere Fächer gibt, bei dem euer Kind Hilfe benötigt, fragt mich sehr gerne :) ich freue mich auf ein Kennenlernen!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur