So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Niky F.
91056 Erlangen Büchenbach
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Niky

26 Jahre alt Spricht Deutsch Slowakisch
Hallo, Ich bin eine 24 Jahre alte Studentin in Erlangen und studiere seit 9 Semestern Germanistik und Theater-und Medienwissenschaften. Außerdem habe ich ein Jahr in England gelebt und 2 Jahre für Erasmus gearbeitet, weshalb ich sehr gute Englischkenntnisse erworben habe (u.a. auch in der Abendschule). Meine Eltern kommen aus der Slowakei, daher spreche ich slowakisch genauso perfekt, wie deutsch. Ich gebe meinen Geschwistern oft Nachhilfe und auch meinen Eltern helfe ich wichtige Briefe grammatikalisch korrekt zu schreiben. Warum ich gerne Nachhilfe geben würde ist einfach, da ich selbst weiß, dass es manchmal nicht einfach ist alleine zu lernen und man als Elternteil nicht immer die Zeit oder die Nerven dafür hat. Momentan biete ich leider NUR ONLINE Nachhilfe an, da ich mich in einem Praktikum in Rust befinde. Ich fertige individuelle Arbeitsblätter an, zur Übung, die danach gemeinsam korrigiert werden. Außerdem gebe ich nach jeder Nachhilfestunde eine Zusammenfassung des durchgeganenen Materials mit. Ich passe mich aber jedem Lern-Stil gerne an, weil es mir wichtig ist, sich individuell auf jede/n Schüler/in einzulassen. Schreiben Sie mir gerne oder rufen mich an und wir finden für jede Schwierigkeit sicher eine Lösung.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Slowakisch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Förderunterricht
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur