So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole K.
88471 Laupheim, Baden-Württemberg
Ab 18 /h
5
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Nicole

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Nicole und ich bin 22 Jahre alt. Nach meinem Abitur 2016 habe ich meinen Bachelor in international Business absolviert und bin seit Oktober 2019 im strategischen Einkauf tätig. Diesen Herbst möchte ich meinen Master im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen starten. Ich gebe Nachhilfe seit ich in der 10. Klasse war. Bevorzugt Einzelunterricht, könnte mir jedoch auch Gruppenunterricht vorstellen. Aktuell habe ich vier 10. Klässler und eine 11. Klässlerin.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss