So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NK
Nicole K.
53757 St. Augustin, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nicole

24 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Hallo, ich bin Nicole und habe eine große Leidenschaft für Musik und Sprachen. Ich bin eine sehr offene, engagierte und zuverlässige Person und arbeite sehr gerne mit Jugendlichen und Kindern zusammen. Bei meiner Arbeit ist es mir wichtig, dass die Kinder mit Spaß & Freude lernen und den Lernstoff gut verstehen können. In Musik biete ich Nachhilfe bis zur Sekundarstufe 1 ( 10.Klasse) an. Zudem gebe ich Klavierunterricht und/oder Gitarrenunterricht für Anfänger/ Kinder (5-12 Jahre). Bei Interesse und weiteren Frage stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Musik
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur