So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicolette F.
76227 Karlsruhe Durlach
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nicolette

28 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Liebe Eltern und liebe Schüler, Mein Name ist Nicolette und ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathe und Biologie an. Ich habe in beiden Fächern mein Abi gemacht und konnte sehr gute Noten darin erzielen. Da ich erst ab August meine neue Ausbildung zur Fachinformatikerin beginne, bin ich momentan sehr flexibel in meinen Zeiten und möchte auch noch zusätzlich Hilfe direkt vor der Klausur per Whatsapp bei Bedarf anbieten, wenn es von Nöten sein sollte. Ich freue mich auf euren Anruf oder eine Nachricht in Whatsapp :D Mit den besten Grüßen Nici
Tierlieb

Erfahrung

Erwachsene
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur