So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nida A.
65195 Wiesbaden, Hessen
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Nida

31 Jahre alt Spricht Urdu Deutsch
Hallo Zusammen, ihr sucht eine erfahrene, nette und geduldige Nachhilfelehrerin? Dann seid ihr bei mir ganz richtig! Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe seit April 2019 einen kleinen Jungen. Ich bin 3-sprachig aufgewachsen (Deutsch, Englisch, Urdu) und habe bereits viel Nachhilfeerfahrung mit Kindern im Alter von 6 - 16 Jahren sammeln können. Ich biete - Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung - Grundschule: alle Fächer - Mittelstufe und Oberstufe: Englisch - Sprachtraining und Logopädie: Deutsch und Englisch - Einzelunterricht bei mir oder bei euch Zuhause - Gruppenunterricht bei mir Zuhause - Zusätzliches eigenes Lernmaterial.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Urdu

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss