So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Niklas E.
59075 Hamm Bockum-Hövel
Ab 15 /h
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Niklas

28 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, ich heiße Niklas und bin 24 Jahre alt. In den letzen 4 Jahren konnte ich vielen Schülerinnen und Schülern behindert ZAP und Abiturvorbereitung immens unterstützen. Zurzeit studiere ich Mathematik und Physik auf Lehramt in Münster. Mein Ziel ist es als Lehrer in den Fächern Mathe und Physik tätig zu sein. Mir macht es Spaß anderen Menschen die Thematiken der Mathematik anschaulich zu erklären, ebenso sehe ich es gerne wenn sich die Noten meiner Schüler verbessern. Ich würde mich über eine Rückantwort sehr freuen.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss