So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Niklas H.
04177 Leipzig Lindenau
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Niklas

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin ein im September 2018 in Leipzig angekommener Student in Soziologie und war schon immer begeistert am Lernen und Lehren. Damals in der Schule faszinierte ich mich am Meisten für Englisch, Geschichte, Sozialkunde, Ethik und Biologie, habe mich aber während den ersten Semestern meines Studiums, das einen Schwerpunkt auf angewandte Statistik legt, im Nachhinein sehr gut mit Mathematik angefreundet. Generell wage ich es, mich im Allgemeinen als überaus lern- und begeisterungsfähig für jegliche Fächer und Bereiche zu beschreiben. Ich bin offenherzig, tolerant und geduldig mit allen Menschen jeglichen Alters und scheue mich nicht vor der zu betreutem Lernen zugehörigen Zwischenmenschlichkeit.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Physik
Naturwissenschaften
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur