So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Niklas M.

Nachhilfelehrer — 55122 Mainz Neustadt

55122 Mainz Neustadt
21 Jahre
1 Jahr Erfahrung
Ab 18 /h

Details zu Niklas

Wunderschönen guten Tag! Mein Name ist Niklas, ich bin 20 Jahre jung, komme aus Mainz und studiere Biologie B.Sc. im 3. Semester. Ich verbringe meine Zeit gerne damit mir neues Wissen anzueignen. Doch noch lieber gebe ich es weiter! Seit ich 14 Jahre alt bin, bin ich ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit tätig und konnte dort umfassende und prägende pädagogische Erfahrung sammeln.
Bereits zu meiner Schulzeit gehörte ich zum Team der Nachmittagsbetreuung für jüngere Klassenstufen. Ein Jahr nach dem Abitur durfte ich zwei weitere Schüler durch ihre Abiturprüfungen im Fach Politik und Wirtschaft (in Hessen) begleiten.
Ich verfüge über sehr gute Englischkenntnisse, welche sich bereits durch einen Auslandsaufenthalt in den USA bewähren konnten.
Da man in den ersten zwei Semestern in Biologie alle Naturwissenschaftliche Grundlagen aus den Bereichen Mathematik, Physik und Chemie aus der Schule wiederholt und ich darüber hinaus großes geschichtliches Interesse hege, verfüge ich über einen soliden Wissenskanon der jede Klassenstufe bis zum Abitur abdeckt.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich doch gerne.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Einzelunterricht
Gruppenunterricht
Geschichte, Naturwissenschaften, Chemie, Englisch, Mathematik

Möchten Sie mehr über Niklas erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil