So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nikolas A.
61440 Oberursel (Taunus), Hessen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nikolas

23 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, mein Name ist Nikolas und ich habe vor einem Jahr mein Abitur am Gymnasium absolviert. Während der Oberstufe habe ich in der Ganztags- und Hausaufgabenbetreuung der Schule gearbeitet. Dort wurde mein Interesse an der Vermittlung von Unterrichtsstoff, den ich zuvor selber gelernt habe, geweckt. Gleichermaßen wurde mir bewusst, dass ich durchaus in der Lage bin, Unterrichtsthemen anschaulich sowie plausibel zu erklären. Deshalb bin sehr motiviert wieder als Nachhilfelehrer zu arbeiten und stehe Ihnen in meinen Schwerpunktfächern gerne zur Verfügung.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur