So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nikol B.
50997 Köln Rondorf
Ab 17 /h
4
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Nikol

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben! Um mich erstmal vorzustellen, mein Name ist Nikol und ich bin eine 23 jährige Psychologiestudentin, die mit ihren zwei Stubentigern in Köln lebt. Als ein Mensch, der selbst nicht immer nur gute Zeiten in der Schule erlebt hat und auch auf die Hilfe von anderen angewiesen war, ist es für mich eine Herzensangelegenheit, dasselbe auch anderen zu ermöglichen. Jeder sollte die Chance haben Hilfe in Anspruch zu nehmen und sich nicht schlecht dabei fühlen, nur mit dieser an sein Ziel zu gelangen. Allein durch meine zwei Nichten ( Acht und 13 ), konnte ich in den letzten Jahren viele Erfahrungen sammeln und sehe dabei immer wieder, wie viele sich besonders in Fächern wie Englisch, Deutsch oder Mathematik schwer tun. Hilfe in den beiden sprachlichen Fächern (meine beiden Leistungskurse während des Abiturs) biete ich von der ersten Klasse bis zum Abitur und Mathematik bis einschließlich der siebten Klasse an. Unter meiner Handynummer bin ich jederzeit erreichbar! Ich wünschen allen die dies hier gerade lesen einen schönen Tag und hoffe, von dem einen oder anderen bald etwas zu hören!! Mit den herzlichsten Grüßen, ihre Nikol.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur