So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina W.
73760 Ostfildern, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Nina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Nina und ich bin 22 Jahre und studiere Grundschullehramt. Ich bin ein aufgeschlossener, liebevoller, und zuverlässiger Mensch, der sich in der Freizeit gerne mit Kindern beschäftigt. Erfahrungen habe ich durch mein Auslandjahr an einer Grundschule in Kalifornien gesammelt, als auch in meinem FSJ in einem Kindergarten und durch Praktika an Schulen. Da ich während meines Semesters in Schwäbisch Gmünd bin, biete ich hier die Nachhilfe nur in Schwäbisch Gmünd an. In meinen Semesterferien bin ich sehr flexibel und biete Nachhilfe für Grundschüler in Ostfildern und Umgebung an. Ich hoffe ich habe Sie überzeugt und freue mich über ihre Nachricht. Liebe Grüße Nina
Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur