So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Noemi P.
48161 Münster Gievenbeck
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Noemi

25 Jahre alt Spricht Englisch
Hallo! Ich heiße Noemi, bin 21 Jahre alt und studiere Englisch und SoWi an der Uni Münster auf Lehramt. Seitdem ich 14 Jahre alt war, habe ich mir als Babysitterin und Nachhilfelehrerin in Englisch, Mathematik und Deutsch ein wenig Geld dazu verdient. Ich bin ein lebensfroher, gutherziger sowie zuverlässiger Mensch und habe große Freude an der Arbeit mit Kindern. Nach meinem Abitur habe ich sechs Monate in Kalifornien auf einer Sprachschule verbracht, sodass ich jetzt fließend Englisch sprechen kann. In den letzten Semesterferien habe ich im Rahmen eines Freiwilligenprojektes in Indonesien Kinder im Alter von 5-11 Jahren in Englisch unterrichtet. Wenn ihr Interesse an meinem Profil habt, dann schreibt mir gerne eine Nachricht.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur