So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Norbert B.
52531 Übach-Palenberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Norbert

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin schon seit 1990 als Lehrer und Dozent in der Schüler- und Erwachsenenbildung tätig. Als Diplom Biologe liegen meine Stärken vor allem in den naturwissenschaftlichen Fächern. Aber auch Englisch unterrichte auf Grund großer Reiseerfahrung und einer Diplomarbeit in Australien sehr gerne für Schüler, und ebenfalls für Senioren und Firmen. Diesbezüglich darf ich LCCI Prüfungen abnehmen bzw. entsprechende Kurse leiten. In den vielen Jahren als Lehrer habe ich in allen Schulformen unterrichte und eine diesbezügliche Anerkennung der Bezirksregierung für den Nachhilfeunterricht und das entsprechende Staatsexamen. Große Erfahrung besitze ich auch Bereich der Bildungsträger, wo ich mich besonders auf die Haupt und Realschulabschlüsse konzentriere. Für die Handwerkskammer betreue ich die Auszubildenden im Stützunterricht, und weiß so auch worauf in Beruf und bei Bewerbungen ankommt. Lassen Sie uns Details besprechen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Englisch
Mathematik
Deutsch
Naturwissenschaften
Chemie

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss