So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Norman O.
14050 Berlin Charlottenburg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Norman

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi! Ich bin Norman und habe 2020 mein Abitur mit einem 1,2er Durchschnitt absolviert. Meine Leistungsfächer waren Mathematik und Informatik. Zurzeit studiere ich Informatik an der TU Berlin. Allgemein bin ich sehr gut in Naturwissenschaften bzw. MINT-Fächern. Ich bin davon überzeugt, dass ich recht schnell erkenne, welche Informationen einem Schüler/ einer Schülerin fehlen, um ein bestimmtes Konzept oder Problem zu lösen. Ich lege außerdem besonderen Wert darauf zu zeigen, wie ein mathematisches Konzept funktioniert, damit man nicht einfach Formeln auswendig lernt und nicht weiß wofür und warum diese hilfreich sind.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur