So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Odette R.
12109 Berlin Tempelhof
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Odette

74 Jahre alt Spricht Französisch Englisch
Mein Hobby ist auch mein „Job“, ich habe 20 Jahre Erfahrung im Unterrichten. Ich bin diplomierte Übersetzerin, habe die Übersetzungszertifikate des romanischen Seminars der Universität mit 2+ absolviert. Unterrichte vom Anfänger bis zum Niveau Muttersprachler. Meine Schüler kommen oft zu mir, weil sie eine 5 in Französisch haben, sie erreichen bald eine 2 auf dem Zeugnis. Meine Kurse werden ergänzt mit Kochkursen (mein erster Beruf war Hauswirtschafterin) und Kinoabenden.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss