So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Oksana P.
86179 Augsburg Haunstetten
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
75%
Antwortrate

Details zu Oksana

28 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Englische Sprache ist seit Schulzeit meine große Leidenschaft. Deswegen habe ich die zur Beruf gemacht. Meine Meinung nach, es gibt keine schwierige Grammatik oder Wörter, die der Schüler nicht erfolgreich beherrschen kann. Was man braucht ist nur einen guten Lehrer und ein bisschen Geduld. Meine Qualifikationen sind gute Kenntnisse in den Sprachen Englisch und Russisch in Wort und Schrift mit. Russisch als Muttersprachlerin und Englische Philologie habe ich bereits in einem Bachelorstudium mit Erfolg abgeschlossen und damit auch schon 2,5 Jahre lang als Englischlehrerin bei der Sprachschule " English Prime " in Kyiv, Ukraine gearbeitet habe. In dieser Schule habe ich mit alle Stufen gearbeitet, deswegen Klasse Ihres Kindes ist für mich kein Problem: wir können Lehrplan auch gerne zusammen besprechen. Zu mir: Ich heiße Oksana , bin 24 Jahre alt und lebe nun seit 1,5 Jahren in Deutschland.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Erwachsene
Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Russisch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss