So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olga R.
66424 Homburg, Saarland
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Olga

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Liebe Nachhilfe-Suchende, zur Zeit habe ich, seit einem Jahr, zwei Nachhilfeschüler (Gymnasium: 7 und 9 Klasse) die mit mir sehr zufrieden sind. Und da es mir großen Spaß macht, möchte ich noch mehr Leuten helfen. Ich hatte in der Vergangenheit selbst Probleme, deshalb weiß ich genau wie ich die Sachen auf eine einfache Art erkläre. Auch kann ich mit Kindern gut, denn bei meinen 3 Nichten und 2 Neffen (Alter: 9-11) bin ich stets die erste Ansprechpartnerin. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe und sie mich kennenlernen möchten, freue ich mich über ihre Nachricht.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss