So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
OW
Olga W.
95326 Kulmbach, Bayern
Ab 20 /h
9
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Olga

44 Jahre alt Spricht Russisch Ukrainisch
Ich heiße Olga und bin 2001 aus der Ukraine gekommen, wo ich als Deutschlehrerin studierte. Seit 2013 arbeite ich bei der Erwachsenenbildung und unterrichte Deutsch als Fremdsprache. Da ich bald in Elternzeit bin, würde gern Erwachsene oder Kinder mit Migrationshintergrund beim Erlernen der deutschen Sprache unterstützen. Ich würde mich freuen, den nach Deutschland Angekommenen die Landessprache beibringen zu dürfen.

Erfahrung

Erwachsene

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Online-Nachhilfe
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur