So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olivia R.
58453 Witten Annen
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Olivia

22 Jahre alt Spricht Estnisch Spanisch Französisch
Hallo! Ich bin ein 19-jähriger kanadischer Student, der für ein Jahr nach Deutschland kommt. Ich habe langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 8 bis 18 Jahren, einschließlich Kindern mit Legasthenie, Aufmerksamkeitsdefizit und Autismus. Englisch ist meine Muttersprache, aber ich bin seit dem Kindergarten auf Französisch zur Schule gegangen und lebe in Montreal, einer hauptsächlich französischsprachigen Stadt. Ich liebe es, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und Wege zu finden, um das Erlernen einer neuen Sprache unterhaltsam und nicht wertend zu gestalten. Ich habe selbst Erfahrung darin, eine neue Sprache zu lernen, so wie ich es mit Deutsch gemacht habe. Es steht mir frei, an Wochentagen nach der Schule zu arbeiten, um mich auf Prüfungen vorzubereiten, bei den Hausaufgaben zu helfen oder mich auf das Abitur vorzubereiten.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss