So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ouahiba G.
45663 Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
Ab 18 /h
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Ouahiba

25 Jahre alt
Hallo, ich bin Hiba und habe mein Abitur bereits vor 3 Jahren abgeschlossen. Seitdem studiere ich Medizinphysik. Meine Abiturfächer bestanden aus Deutsch, Pädagogik, Englisch und Mathematik. Durch mein Studium kommen noch starke Kompetenzen in Physik und Biologie hinzu. Neben dem Studium sammle ich Erfahrung als Nachhilfelehrerin bei der „Schülerhilfe“ und biete jetzt meine Nachhilfe auch privat an. Am wichtigsten ist es mir, dir den Schulstoff sehr verständlich beizubringen, sodass du das Gelernte jederzeit auch alleine anwenden kannst. Ich helfe dir bei den Hausaufgaben und dich auf deine Klausuren vorzubereiten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Physik
Naturwissenschaften
Arabisch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur