So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pacôme N.
71640 Ludwigsburg Ost
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Pacôme

38 Jahre alt Spricht Französisch Deutsch
Hallo ihr Lieben, ich heiße Pacôme, bin 31 und komme aus der Elfenbeinküste. ich habe 18 monatelang einen Bundesfreiwilligendienst in einer Heimsonderschule am Bodensee absolviert und mache jetzt eine Ausbildung zum Krankenpfleger. An der Elfenbeinküste, woher ich komme, habe ich 4 Jahre Germanistik an der Uni studiert und danach 4 Jahre als Deutschlehrer gearbeitet. als Student habe ich Nachhilfe angeboten. wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir. ich würde mich riesig freuen, mit euch arbeiten zu können. viele Liebe.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BD Barbara D.
Bewertet am 22.10.2017
Sehr freundlicher, zuvorkommender und fleißiger Helfer beim Renovieren! Wir waren sehr zufrieden!

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss