So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pascal W.
65719 Hofheim am Taunus, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Pascal

32 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich bin Pascal Watkins. Ich bin halb deutsch und halb Amerikaner. Ich habe schon vielen Leuten mit deren englisch Hausaufgaben oder anderen Tätigkeiten rund um die englische Sprache geholfen. Von Hausaufgaben bis zu Prüfungen oder allgemein wissen. Ich bin 28 Jahre alt und bin schon ziemlich rum gekommen in der Welt. Bis vor kurzem lebte ich in England für 5 Jahre. Ich möchte gerne meine Kenntnisse weitergeben und denke, ich bin ein sehr offener und ehrlicher Nachhilfe Lehrer. Also wenn sie ein Problem haben oder einfach nur mal Hilfe benötigen, sagen sie Bescheid. Danke, Pascal Watkins
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung