So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patricia P.
79674 Todtnau, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Patricia

36 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Französisch Deutsch Italienisch
Folgende Qualifikationen kann ich aufweisen: Zertifikat International House Spanischlehrer und Teilnehmerin in Bildungskurs für Spanischlehrer als Fremdsprache. Um dieses Zertifikat zu erlangen hatte ich das Vergnügen im Rahmen dieses Kurses, ein Praktikum in einer Sprachschule in Sevilla, spanisch zu unterrichten. Relevante Berufserfahrung konnte ich, während ich den Obengenannte Kurs besucht habe, auch in meiner Anstellung als Privat Nachhilfe Lehrerin von einer deutschsprachigen Studentin, die ein Jahr in Lateinamerika geplant hatte. Andere Erfahrungen die ich neben mein Studium gesammelt habe betreffen Privat Nachhilfe Lehrerin für Englisch für verschiedene Alter Gruppe (von 6 Jahre alt bis Erwachsene). Darüber hinaus, habe ich letztes Jahr in der Volkshochschule in Titisee Spanisch unterrichtet. Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben, ein hohes Maß an Engagement und Empathie bei Konflikten, Geduld im Umgang mit lernschwachen Schülern, interkulturellen Kompetenz, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und teamorientiertes Arbeiten zählen zu meinen Stärken. Ich widme mich meinen neuen Aufgaben und Herausforderungen stets mit großer Motivation und vollem Einsatz.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss