So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patrick L.
13505 Berlin Konradshöhe
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Patrick

20 Jahre alt Spricht Deutsch
Hi, ich bin Patrick, 18 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich besuche momentan die 13. Klasse und schließe mein Abitur dieses Jahr ab. Danach geht es für mich zu einem Mathematik-Studium auf Lehramt. Bedeutet auch, dass ich Nachhilfe für Mathe geben möchte. Falls Du Nachhilfe in Mathe [7.-13. Klasse] (ab Klasse 11: nur Grundkurs und keine Stochastik), kann ich diese Dir gerne geben. Mit viel Entspannung und guten Erklärungen, möchte ich Dir zeigen, dass Mathe nicht zu schwer ist. Mathematik ist für die meisten kein leichter Ast, ich möchte Dir jedoch zeigen, dass Mathe nicht schlimm ist. Jegliche Aufgaben können wir in meinem "Kurs" bewältigen und ich gebe mein Bestes, Dir alles gut beizubringen. Da ich gerade ebenfalls Abiturient bin, bin ich mit den Aufgaben frisch am Werk und kann Dir dabei helfen. Außerdem verbindet uns das Alter ;) Eine Unterrichtsstunde wird immer unterschiedlich aussehen. Online habe ich mehrere Varianten, wie ich Dir jeweilige Aufgaben zeigen kann. Falls die Möglichkeit im echten Leben besteht, werden wir sicher dort ebenfalls eine Lösung finden. Ich würde mich freuen auf Dich ;)

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur