So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patrik C.
60435 Frankfurt am Main Berkersheim
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Patrik

24 Jahre alt Spricht Deutsch Kroatisch
Ich bin Wirtschaftsstunden an der Johann Wolfgang von Goethe Universität in Frankfurt am Main und habe mein Abitur 2018 mit den Schwerpunkt Fächern Biologie und Mathematik gemacht. Darin habe ich auch schon viele private Nachhilfestunden in der Umgebung gemacht und hoffe das ich auch dir hier genauso gut helfen kann wie meinen Schülern davor. Des Weiteren bin ich aktiver Fußball Spieler und Torwarttrainer für den Jugendbereich und kann auch da Hilfe bieten. Ich lehre sehr individuell auf den Schüler angepasst, da ich der Meinung bin das jeder anders den Stoff versteht. Je nachdem ob Einzelstunden oder Gruppenstunden kann ich gezielter oder eher allgemeiner in Schulform auf meine Schüler eingehen, jedoch persönlicher und angepasster auf jeden einzelnen.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur