So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula C.
81375 München Hadern
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Paula

28 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Katalanisch
Ich bin Paula und bin 24 Jahre alt. Ich bin Fremdsprachenassistent an einer Schule in Gelsenkirchen und wohne in Bochum. Ich habe Hispanistik studiert, und auch einen Master in Lehrerin für Spanisch als Fremdsprache und einen Master in Spanischlehrer an der Sekundarschule. Ich habe Ehrfarung in Spanien und ich habe auch in München als Aupair gearbeitet, und ich habe einige Kinder dort babysitten. Ich arbeitete auch als Aushilfe auf einer Kita in München.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss