So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula H.
30451 Hannover Linden-Nord
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Paula

23 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo! Ich bin eine 19 jährige Abiturientin und möchte gerne anderen Kindern die Schulzeit erleichtern, indem ich Nachhilfe in den Fächern Englisch und Mathe (nur Grundschule), Deutsch, Kunst, Spanisch, Geschichte und Religion anbiete (Grundschule und weiterführende Schule). Ich habe eine eigene Wohnung über würde somit Unterricht bei mir zuhause anbieten, kann mir aber auch vorstellen, ab und zu zu den Kindern nach Hause zu kommen - je nach Bedarf! Direkte Erfahrung habe ich nicht, jedoch bin ich durch 3 kleinere Geschwister im Umgang mit Kindern geübt und habe sehr viel Spaß dran. Ich bin geduldig und flexibel, was die Zeiten betrifft. Falls das für euch passend klingt, meldet euch gerne! Liebe Grüße Paula H.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur