So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula H.
66111 Saarbrücken St Johann
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Paula

25 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
Ich bin in Frankreich aufgewachsen, und habe deutsche Eltern. Somit habe ich zwei Muttersprachen, und beherrsche auch Englisch. Mein Internationalen Abschluss habe ich in Grenoble gemacht (OIB, äquivalent zum Abibac). Danach habe ich 2 Jahre Biologie studiert, und verbringe nun mein 3. Jahr an der Universität, wo ich im deutsch-französischen Bachelor für Human- und Molekularbiologie eingeschrieben bin. Durch mehrere Erfahrungen in der Forschung konnte ich über die Jahre auch mein Englisch verbessern, vor allem während meines letzten Praktikums, wo ich 3 Monate lang ein eigenes Forschungsprojekt durchführen durfte. Ich würde mich sehr freuen, Schülern bis zum Abitur in den Fächern Französisch, Englisch und Naturwissenschaften (bzw. Bio) zu helfen. Das Wichtigste wäre für mich, Schülern die Freude am Sprachen Lernen und beherrschen zu vermitteln, und ihnen nahezulegen, dass Sprachen sie in vielen Lebenssituation weiterhelfen können, nicht nur in der Schule. Natürlich habe ich auch Verständnis dafür, dass man muss nicht alle Fächer mögen kann. Kein Auto, Bevorzuge Saarbrücken Sankt Johann, Auch mit öffentlichem Nahverkehr umweltfreundlich mobil.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur