So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula L.
10245 Berlin Friedrichshain
Ab 25 /h
3
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Paula

28 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich bin Paula, meine Muttersprache ist Spanisch, ich spreche fließend Englisch und Deutsch. Ich habe Erziehungswissenschaften studiert und Einzel- und Gruppenunterricht in diesen Sprachen und anderen Fächern gegeben. Ich kann ein Lernprogramm entwickeln, das zu Ihren Zwecken passt. I am Paula, my mother language is Spanish, I am also fluent in English and German. I have studied Educational Sciences and have given individual and grupal classes of these languages and another subjects. I am able to develop a learning program that fits to your purposes.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss