So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paulina B.
38122 Braunschweig Broitzem
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Paulina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Ich studiere Lehramt im Master mit den Fächern Deutsch, Sachunterricht und als Begleitfach Geographie. Ich habe bereits nicht nur fachliches Wissen erlangen können, sondern auch zahlreiche Praxiserfahrungen, da das Studium sehr praxisnah ausgerichtet ist. Das Grundstudium (Bachelor) hat sich aus den Schulformen Grund-, Haupt- und Realschule zusammengesetzt. Der Master bezieht sich nun spezifisch auf die Grundschule, weshalb ich vorzugsweise Kindern der 1.- 4. Klasse in allen Fächern Nachhilfe geben kann.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss