So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pauline R.
20259 Hamburg Eimsbüttel
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Pauline

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien, ich heiße Pauline, bin 26 Jahre alt und habe im Sommer mein Studium zur Grundschullehrerin abgeschlossen. Da meine ursprünglich geplante Reise leider ausfallen musste, habe ich aktuell viel Freizeit und Lust diese sinnvoll zu nutzen. Nach meinem Studium habe ich bereits ein halbes Jahr als Lehrerin an einer Hamburger Grundschule gearbeitet. Außerdem habe ich schon während meiner Schulzeit Nachhilfe gegeben und während meines Au-pair Jahres Kinder im Alter zwischen 5 und 10 bei den täglichen Hausaufgaben unterstützt. Gerne beantworte ich weitere Fragen bei einem Telefonat oder persönlichen Treffen. Ich freue mich euch kennen zu lernen, mit freundlichen Grüßen, Pauline.

Erfahrung

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss