So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PG
Peter G.
13088 Berlin Weißensee
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Peter

63 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch Spanisch Französisch Italienisch
Seit dem Jahre 2000 bin ich in Berlin als Lehrer für Englisch, Französisch und Deutsch (auch als Fremdsprache) tätig und jedes Jahr als Prüfer in Abitur, Fachhochschulreife und MSA eingesetzt. Früher habe ich in England, Italien und der Ukraine Deutsch unterrichtet (Vorbereitung auf deutsche Uni) und dann Deutsch, Englisch und Italienisch an der Volkshochschule unterrichtet. Ich habe Erfahrung in Kl.1-13 und unterrichte meine Klassen, Lerngruppen und Einzelschüler seit Coronabeginn überwiegend online. Mir gefällt es, frustrierte und demotivierte Schüler wieder richtig aufzubauen und zu Erfolgen zu führen. Meine Erfahrung, dass das geht, wenn beide - Lehrer und Schüler - dieses Ziel vor Augen haben. Problemorientierte Leute brauche ich nicht, nur lösungsorientierte! Falls du Lösungen suchst, melde dich! Unterricht nur online oder bei mir zu Hause.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Deutsch
Italienisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss