So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Philine A.
89075 Ulm Böfingen
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Philine

24 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Schönen guten Tag, mein Name ist Philine und ich bin 20 Jahre alt, nach meinem Au-Pair Aufenthalt in den Vereinigten Staaten beginne ich nun mit meinem Bachelor Studium in Anglistik und Soziologie. Gerne würde ich nun Lernenden dabei helfen ihre persönlichen Lernstrategien zu finden und somit ihre Potential bestmöglich zu entfalten. Besonders in der aktuellen Covid Situation fällt es den Kindern und Jugendlichen verstärkter schwer, sich im online Unterricht zu konzentrieren und sich anschließend für das Lernen zu motivieren - hoffentlich kann ich dabei eine Hilfe und Unterstützung sein :) Melden Sie sich gerne um mich persönlich oder via Zoom, Skype etc. kennenzulernen!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur