So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PL
Philipp L.
63329 Egelsbach, Hessen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Philipp

25 Jahre alt
Hey ich bin Philipp (21), ich habe 2018 mein Abitur gemacht (Leistungskurse Englisch | Wirtschaft) und studiere jetzt Architektur in Darmstadt. Zu meinen Stärken gehören die Fächer Englisch, Biologie, sowie Geschichte. Zusätzlich zum Abitur habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Grundschule absolviert, in dem ich vor allem viel Erfahrung mit jüngeren Kindern sammeln konnte. Neben meiner unterstützenden Aufgabe im Unterricht, gab ich noch zusätzlich Hausaufgabenbetreuung. Ansonsten bin ich ein sehr freundlicher, verständnisvoller, hilfsbereiter und engagierter Student, der gerne SchülerInnen beim Lernen unterstützen würde.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch
Naturwissenschaften

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Förderunterricht
Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht