So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Philipp V.
70794 Filderstadt, Baden-Württemberg
Ab 35 /h
7
Jahr Erf.
Ab 35
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Philipp

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Fächer: Deutsch, Englisch } bis Abitur Mathe, Nebenfächer } bis Kl. 10 und nach Absprache Über mich: Seit 2013 bin ich Nachhilfelehrer. Schwerpunktmäßig begleite ich dabei junge Menschen bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen der Realschule und aufs Abitur. Ich habe Erfahrung und Fortbildungen in den Bereichen AD(H)S, Lese-Rechtschreibschwäche (LRS), Prüfungs- und Schulängsten. Ort: Online oder Filderstadt-Sielmingen. Für Online-Unterricht benötigen Sie mindestens ein Smartphone oder einen Computer mit Webcam. Kosten: 33-36 € pro Stunde; der Kennenlerntermin ist selbstverständlich kostenlos.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss