So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Philomena B.
96052 Bamberg, Bayern
Ab 10 /h
(1)
2x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Philomena

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Philomena und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere Lehramt auf Realschule für Geschichte, Englisch und Ethik an der Universität Bamberg. Ich würde mich freuen, Ihrem Kind in diesen Fächern Unterstützung zu bieten, egal ob bei mir oder dem Schüler zuhause. Liebe Grüße Philomena
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MA Mandy A.
Bewertet am 26.08.2019
Ich bin sehr zufrieden. Die Absprachen wurden eingehalten und die Arbeit gewissenhaft erledigt. Den Meerschweinchen erging es sehr gut während meiner Abwesenheit.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur